Eiszentrum Luzern
 
E.K.O European Championship Shin-Kyokushin vom 1. - 2. Juni 2013
Sportliche Pläusche

Am 1. und 2. Juni 2013 war die SwissLifeArena Austragungsort für die E.K.O. Europameisterschaften 2013 Shin-Kyokushin (Karate). Rund 700 Kämpfer waren vor Ort und zeigten sich von ihrer besten Seite. Spannende, harte und faire Wettkämpfe konnten die ca. 800 Zuschauer in der Eis-/Eventhalle der SwissLifeArena miterleben.

Als Rückzugsort sowie Aufwärmhalle war die Curlinghalle optimal, welche dann auch am Sonntag Abend für die Sayonara-Party umgestaltet wurde.

Das gedeckte Aussenfeld bot diverse Merchandising- sowie Food-Stände an.

Die SwissLifeArena war für diesen sportlichen Anlass der ideale Austragungsort.
 
 
«zurück
 
sportscard
Die Sportcard - Ihr Treuerabatt in den Luzerner Sportanlagen
www.sportcard-luzern.ch