Eiszentrum Luzern
 
Generalversammlung und Mitarbeiteranlass vom 25. - 26. April 2013 der Emmmi Schweiz AG
Mitarbeiteranlässe

Zum zweiten Mal gastierte die Emmi Schweiz AG bei uns in der SwissLifeArena. Die Generalversammlung, mit ca. 1'200 Gästen, fand in der gigantisch dekorierten Eis-/Eventhalle statt. Nach dem Anlass genossen die Gäste das feine Emmi Raclette auf gedeckten Aussenfeld.

Am zweiten Tag bedankte sich die Emmi bei Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Arbeit und zum guten Gelingen des Geschäftsjahres. In einem Theaterstück, welches mit Mitarbeitern der Emmi Schweiz AG sowie eines prominenten Gastes (Beat Schlatter) bestückt war, erhielten die Mitarbeiter auf eine "spielerische" Art und Weise Informationen über das vergangene Geschäftsjahr. Zum Abschluss wurden die Gäste  auf dem gedeckten Aussenfeld kulinarisch verwöhnt und sie konnten den Abend bei cooler Musik (mit DJ) ausklingen lassen.
 
Der ganze Anlass wurde von der Firma Furrer Events AG durchgeführt.
 
«zurück
 
sportscard
Die Sportcard - Ihr Treuerabatt in den Luzerner Sportanlagen
www.sportcard-luzern.ch